Warum nen neuen Blog???

Ist ne gute und berechtigte Frage, warum ich denn schon wieder einen neuen Blog beginne, denn habe ich jetzt schon mit diesem dann 3 Blogs, dann 1 Blog wo ich auch veröffentlichen kann, und 1 weiteren Blog wo ich solange Admin bin bis diejenige die den an sich führen sollte, das alleine kann.

Na ja und auf meinem eigentlichen Blog auf stwentynine.wordpress.com hab ich schon so viel Stuff drauf das die Game Videos langsam das ganze sprengen, denn mich macht das erstellen dieser Videos ja schon länger an, nur früher fehlte mir ein wenig die Technik dafür, es etwas professioneller zu gestalten.

Aber dann ist mir ja FRAPS empfohlen worden und mit anfänglichen Hürden erschwert hat sich das doch recht respektabel ergeben das ich nur noch In-Game Videos erstelle, mit eben dem genannten FRAPS.

Tja und drum diese Page, hab einiges an Arbeit vor mir bis es soweit ist wie ichs gerne haben wollte, aber die Zeit nehm ich mir….

Man darf sich also überraschen lassen…

Eure

s29